"Saisonstart" der Dritten

Mittwoch, 08.11.2023, 20:00 Uhr: Freundschaftsspiel
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 0:4 Suemmern thumb
ITS III Sportfreunde Sümmern III

Aufstellung

ITS III: Gian-Luca Hennecke - Ayman Al-Dahshan, Jonny Jobczyk, René Kramp, George Lesske - Ato Ibrahim, Sebastian Lorenc, Carsten Fürst, Lukas Tröck - Astrit Gashi, Andy Steinke - Trainer: Nils Wagner, George Lesske

Spielverlauf

18. Goal 0:1
22. Goal 0:2
46. Sub Nils Wagner für Astrit Gashi
46. Sub Paul Simon für Carsten Fürst
46. Sub Oliver Daume für Ayman Al-Dahshan
46. Sub Farid Darraz für George Lesske
56. Yellow card Farid Darraz
62. Sub George Lesske für Sebastian Lorenc
65. Sub Astrit Gashi für Andy Steinke
68. Sub Ayman Al-Dahshan für Ato Ibrahim
72. Sub Carsten Fürst für Jonny Jobczyk
75. Sub Ato Ibrahim für Lukas Tröck
78. Goal 0:3
83. Goal 0:4
Whatsapp image 2023 11 09 at 11.49.02 retina

Da der Fußballkreisverband Iserlohn die Meldung der dritten Mannschaft für die Kreisliga C unter den Tisch fallen hat lassen, tritt die Dritte diese Saison nur zu Freundschaftsspielen an. So gastierten die Sportfreunde Sümmern III am Mittwochabend im LionBSS Stadion.
Mit dabei die ITS-Legende Farid Darraz, der erstmals seit dem Rücktritt von Lothar Schwedler als Fußballgott und Trainer der zweiten Mannschaft die Fußballschuhe schnürte. "Der Debütant hat trotz seiner spürbaren Nervosität seine Aufgabe sehr gut erledigt und gezeigt, dass er immer noch seine gefürchteten Grätschen herausholen kann. Darüber hinaus ist auch sein brillantes Stellungsspiel nicht verloren gegangen.", urteilte ITS-Coach Nils Wagner die Leistung seines Neulings.
Am Ende konnte auch Darraz die 0:4-Niederlage nicht verhindern. Doch Spielertrainer Wagner hatte auch dafür eine passende Erklärung. "Es ist doch klar, dass wir nach so langer Spielpause den Gegner, der Qualität hat und voll im Saft steht, nicht vom Platz fegen. Aber es war ein gutes Spiel von uns, zudem hat es allen Spaß gemacht. Vielleicht trauen sich ja jetzt auch andere Mannschaften gegen uns zu spielen.".