ITS gegen Sümmern wie ein begossener Löwe im Dauerregen

Sonntag, 06.08.2023, 15:15 Uhr: Freundschaftsspiel
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 0:7 Suemmern thumb
ITS Sportfreunde Sümmern

Aufstellung

ITS: Dennis Rudat - Raul Lupascu, Fabian Babilon, Jan-Niklas Grothe, Cem Steinke - Max Weske, Deniz Tasdemir, Niklas Mergner, Bahadir Tasdemir, Chidubem Esikaikwu - David Endrowait - Trainer: Jonny Jobczyk, Jan Frey, Luca Orefice

Spielverlauf

26. Goal 0:1
30. Sub Reinhard Bogdanis für Chidubem Esikaikwu
40. Goal 0:2
46. Sub Janik Krämer für David Endrowait
48. Goal 0:3
51. Goal 0:4
60. Sub Michael Christophery für Max Weske
60. Sub René Kramp für Fabian Babilon
61. Goal 0:5
75. Sub Chidubem Esikaikwu für Deniz Tasdemir
80. Goal 0:6
90. Goal 0:7
Whatsapp image 2023 08 07 at 16.21.56 retina

Im letzten Härtetest vor dem Saisonstart unterlag die erste Mannschaft der Turnerschaft den Sportfreunden Sümmern mit 0:7. Im Dauerregen wehrten sich die ITS-Kicker gegen den A-Ligisten mit allen Kräften.
"In der ersten Halbzeit haben wir noch gut mitgehalten.", war Trainer Jonny Jobczyk trotz der Niederlage mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht unzufrieden. "Die Leistung war in Ordnung, am Ende waren wir nicht mehr auf der Höhe, so dass der Gegner das Ergebnis in die Höhe schießen konnte.", so Jobczyk. Nach einem 0:2-Pausenrückstand legten die Sportfreunde im zweiten Durchgang mit Toren nach und gewann am Ende deutlich mit 7:0.
"Auf eine misslungene Generalprobe folgt hoffentlich eine gute Premiere.", so Jobczyk optimistisch nach der letzten Testpartie. Am kommenden Spieltagssonntag empfängt seine Mannschaft den SV Oesbern (Anstoß 15:15 Uhr im LionBSS Stadion).